website design software

Impressum

 

Arbeitsgemeinschaft Ökologie auf Kirchengrund

 

Sprecher:

Frater Andreas Schmidt, Kloster Plankstetten (mail)

 

Administration:

Jan Niggemann (mail)

 

Disclaimer:

Auf verschiedenen Seiten unserer Homepage haben wir Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss haben auf das Layout und die Inhalte der gelinkten Web-Pages einschließlich aller Unterseiten sowie deren Unterlinks oder anderer Weiterleitungsmechanismen. Wir übernehmen auch für Informationen, Terminangaben und Werbebanner auf den gelinkten Web-Pages keine Gewähr. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links.

[Home] [Aktuell] [Mitglieder] [Karte] [Ansprechpartner] [Treffen] [Presse] [Impressum]